Unsere Marken

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Marken im Bereich der Grundschule

Scout

Ergonomisch, sicher und leicht: Vor mehr als 40 Jahren hat Scout den modernen Schulranzen erfunden – und ihn seitdem mit jedem neuen Modell erfolgreich weiterentwickelt.

Der Die Das

Wir machen Schule leichter. Diese Aufgabe haben wir uns selbst gestellt – und setzen sie konsequent um: Schulranzen und Schulrucksäcke von DerDieDas zählen zu den leichtesten auf dem Markt. Doch trotz des geringen Gewichts wird kein Gramm an der Ausstattung/Qualität gespart.

Step By Step

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit, Dinge lange zu nutzen. Unsere Schulranzen und Zubehörprodukte sind hochwertig verarbeitet und haben so die besten Voraussetzungen, die komplette Grundschule und weitere Schuljahre zu überstehen. Aus Überzeugung gewähren wir 4 Jahre Garantie auf unsere Schulranzen.


School Mood

2003 entschloss sich Fredy Zwenger, Vater von 2 Kindern, einen Schulranzen zu bauen, der das Tragen von schweren Büchern und Heften leichter machen sollte. Seine Idee, Schulranzen mit einem Beckengurt und einem Brustgurt auszustatten, revolutionierte den Schulranzen-Markt. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige, innovative Premium-Schultaschen mit hohem Tragekomfort.

Beckman Norway

Beckmanns gesamtes Handeln ist darauf ausgerichtet, Schulrucksäcke herzustellen, die ergonomisch geformt sind und von Kindern geliebt werden. Schon seit 1946 ist es unser Bestreben, Rucksäcke herzustellen, die gut zu tragen und optimal an das Kind angepasst sind.

McNeil

Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt, designt und produziert McNeill Schulranzen für Kinder. Zahlreiche Neuerungen, Innovationen und neue Erkenntnisse sind hinzugekommen, doch eines ist immer gleich geblieben: Unser Anspruch, Schulranzen zu fertigen, die auf ganzer Linie überzeugen – sicher, gesund und kindgerecht.